In Memoriam

Diese Seite möchte ich den geliebten Menschen und Tieren widmen, welche nicht mehr unter uns sind, welche uns aber ein Stück begleitet haben und unser Leben auf schöne Art und Weise bereichert haben.

Als wir uns kennenlernten in Deutschland war es LIebe auf den ersten Blick und so ist es geblieben bis zu Deinem Abschied.

Rednock Jane Never the Last von uns liebevoll Jeanny genannt. Im Oktober 2008 war Deine Zeit abgelaufen und Du hast uns ganz klar gezeigt, dass Du gehen möchtest.

Du hast die letzte Zeit an der Sonne auf der Veranda genossen und bist mit 17 Jahren ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Jeanny wir danken Dir für die schöne Zeit die wir mit Dir verbringen durften. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen behalten.

Am 6. März  2009 starb mein lieber Vater,
unser Poet, Dichter und Träumer. Er war die LIebe selbst in Person, er liebte alle Menschen Tiere und Pflanzen. Er hatte für alles und jedes Verständnis. Wir vermissen ihn sehr…………..